×

Erweiterung des Horts "Tausendfüßler"

Der Hort "Tausendfüßler" in Schöneich hat nun Dank unserer baulichen Erweiterung Platz für 120 Kinder. 




Basisdaten zum Objekt

Lage des Objekts Schöneiche
Objektkategorie Bauen im Bestand
Objektart Kindergärten/Kinderkrippen
Art der Baumaßnahme Erweiterung

Sonderbauten

Mit der '...besondere(n) Art der baulichen Nutzung...', wie Sonderbauten in der Bauordnung definiert werden, gehen i.d.R. strengere gesetzlichen Normen und Regeln einher. Den Architekten und Ingenieuren eines solchen Vorhabens obliegt ein hohes Maß an planerischer Verantwortung. Unser Büro als erfahrener Partner in der Planung und Begleitung von Kita's, Alten- und Pflegeheime, Verbrauchermärkte und Gestütsgebäude.


Bauherr: öffentlicher Bauherr
Status: 2013
Leistungsphasen: Entwurf, Baugenehmigung, Statik, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Bauüberwachung

Der Hort "Tausendfüßler" in Schöneich hat nun Dank unserer baulichen Erweiterung Platz für 120 Kinder.